· 

Nepomuk und Aksinya suchen ein schönes Zuhause


Leider müssen wir für Aksinya, Neva Masquarade Mädel, und Nepomuk, sibirischer Kater, getrennt ein neues Zuhause suchen. Aksinya würde für einen Kater eine gute Kameradin sein, aber besonders der Mensch ist für sie wichtig. Mädels und eine größere Katzengruppe ist nicht ihr Ding. Dafür mag sie Kinder und Hunde auch sehr gerne.  Wenn sie sich Aksinya als ihre Schmusemaus vorstellen können, freue ich mich über einen Anruf bzw. Besuch.

 

Nepomuk kommt mit allem klar, egal ob Katze-Kater-Hund. Nepomuk auch Mopsi genannt ist ein total kuscheliger Knuddelbär. Mopsi zu behalten war eine Liebesentscheidung, allerdings duldet mein älterer Kater ihn nicht mehr. So haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen für ihn ein neues Zuhause zu suchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Viktoria (Freitag, 23 August 2019 16:58)

    Hallo, es ist eine wunderschöne Katze. � Wie alt ist Aksinya? Wir haben ein kastrierte Kater, Ragdoll. Er ist freundlich und ganz lieb. Aber er fühlt sich einsam, weil die andere, unsere Katze leider gestorben ist.

    Schreiben Sie mir bitte an: vika_pr@yahoo.com