Süße sibirische Katzenkinder suchen ihr Traumzuhause
Kitten · 02. März 2023
Am 6. Januar sind Uljana und Ollivander Eltern von süßen Katzenkindern geworden. Näheres zu den Kleinen findet ihr unter Katzenkinder

29. Oktober 2019
Lara ist blue torbie point white und ist 9 Jahre. Ihre Freundin Oli ist blue tabby point und ist 6 Jahre. Oli ist etwas schüchtern und braucht Zeit zum kennen lernen und Lara ist aufgeschlossen und ist gerne präsent. Die beiden Mädels sollen zusammen bleiben und möglichst ohne kleine Kinder im Haushalt. Die Besitzerin wird demnächst (ab Mitte Januar 2020) häufiger für einige Monate im Ausland leben und sucht deshalb ein neues und lebenslanges Zuhause für die beiden wunderschönen lieben...

Kitten · 29. Oktober 2019
Am 9. August ist der Wurf von Jeannie und Nepomuk geboren. Leider begann damit auch eine absolute Tragödie über die wir im Moment noch nicht schreiben können. Zu groß ist noch der Kummer. Es hat leider nur der kleine Qimba überlebt. Wir vermissen seine Mama so sehr ...... Weiteres wird später folgen.

Kitten · 29. Oktober 2019
Katjusha lebt bei Heike und Peter. Wie geplant bekam Katjusha am 6. Juni 5 süße Kitten. Alle haben ein Zuhause gefunden und einige werden bei Heike und Peter weiterhin leben. Es wird noch einige Tage ins Land gehen, ehe die Seite vom P Wurf fertig ist. Ein Hinweis auf die Seite wird hier im Blog erscheinen.

neues Zuhause · 16. Juli 2019
Leider müssen wir für Aksinya und Nepomuk ein neues schönes Zuhause suchen

29. April 2018
Nemo, Nepomuk (Mopsi), Neele und Nalani haben ihre eigene Seite :)

05. Februar 2018
Endlich passiert mal wieder etwas auf der Webseite. Wir möchten gerne auch Fotos von den Kleinen im neuen Zuhause zeigen und so nach und nach werden die Seiten fertig gestellt

30. Mai 2017
Die kleinen M's sind mittlerweile überall unterwegs und lieben Lotti über alles.

21. Mai 2017
Heute gibt es einige Schnappschüsse von verpennten Kindern

Mehr anzeigen