ECh. Newskaja Snowidnie's Etosha / Rufname Toshy

SIB

Eltern:

Vater: W.Ch. Andrasch vom Baikalsee, creme tb.

Mutter: Ch. Katjusha Sunny Cat, blue tb. point

 

03. Juni 2001 - 05. Februar 2016

Mein heißgeliebtes Herzblatt verließ mich mit 14,5 Jahren

blue torbie classic

 

Galerie

Stammbaum


 

Toshy sorgt dafür, das hier die Regeln eingehalten werden.

 

Kabbeln dürfen sich alle mal, aber wehe es gibt Streit. Dann kommt solch ein kleiner Blitz, fegt einmal durch die Mitte, gibt für die Streithähne Rundumschlag und die Ruhe ist schlagartig wieder hergestellt.

 

Manchmal fragte Uli ganz lieb nach, ob sie nicht mal die Rollen tauschen könnten. Die Antwort fiel immer knapp und kurz aus. Man könnte meinen, Uli würde dann sagen "Ich meine ja nur ..."

 

Toshy ist eine super liebe Maus. Liebt es meistens auf dem Arm zu kuscheln. Wehe, ich spure nicht gleich. Der meckernde Tonfall läßt nicht lange auf sich warten und der Sprung auf den Arm folgt fast auf dem Fuße. Mutti sein ist/ war ihre liebste Beschäftigung. Wenn keine eigenen Kinder da sind, können sich auch die Großen an ihre nicht vorhandene Milchbar legen. Da Toshy die "Kleinste" von allen ist, kann sich wohl jeder vorstellen, wie das aussieht, wenn große Katzen an ihrem Bauch liegen und ihr Rastazöpfchen an den Bauch nuckeln.

 

Mittlerweile ist Toshi 9 Jahre und etwas fülliger geworden. Deshalb lässt es sich nicht mal so eben auf den Arm springen ;)) Aber anhänglich und meine Kuschelmaus ist sie immer noch und kastriert auch :)) Ich hoffe dass sie mich noch ganz viele Jahre begleiten wird. Immer noch ist sie trotz Kastration DIE NUMMER 1 und sorgt mit ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn für Recht und Ordnung :)

 

Jetzt mit mittlerweile 12 Jahren ist Toshy oft noch ganz ordentlich aktiv und darüber freue ich mich enorm!! Bei ihrer Impfung war der Tierarzt über ihr Alter ganz überrascht. Toshy ist wunderschön und strotzt vor Gesundheit!! Das macht mich unendlich glücklich und ich freue mich über jeden Tag den wir haben dürfen!!!!

 

Mit 14,5 Jahren hat mich mein Herzblatt verlassen. Nachdem keine Behandlungen und keinerlei Aufbauspritzen mehr helfen konnten, ließ ich meinen Liebling mit schweren Herzen gehen :'(. Damit ich Toshi weiterhin in meiner Nähe behalten konnte, holte ich sie in einer Urne wieder nachhause.

So erreichen sie uns

Bremen

Tel: +49 (0) 421 - 52408404 oder per email - ersetzen sie bitte (at) mit @ - utecht(at)nevamasquarade.de