Glafira 

(an dieser Stelle keine Werbung für die Herkunft Cattery)

Sibirische Katze

Eltern:

Vater: Aramis Sineglaziy Angel

Mutter: Kalinka Sibirskaya Rapsodiya

 

geb. 18. Juni 2013

Black tortie white

 

Blutgruppe A

Zuchtuntersuchungen per Ultraschall:

Kardiologische HCM 09/2015 negativ

PKD 09/2015 negativ

 

Galerie

Stammbaum

 


Tja, so hatte ich es eigentlich nicht gedacht!!

 

Allerdings sah ich ein Foto von der süßen Schnecke und als Glafira einen einzigen Tag alt war und für mich war sonnenklar!!! Auch wenn gar kein neuer Liebling geplant war, konnte ich meine süße Schnecke nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Nachdem sie auch im Schlaf meinen Kopf lahm legte, schrieb ich die Züchterin an und reservierte diesen Schatz für uns.  

 

Glafira ist einfach nur zum knutschen und hat sich einen festen Platz in alle Herzen erschlichen. Besonders in meinem und Lottis Herzen. Ja ihr habt richtig gelesen :))

 

Nachdem Glafira eher eine Odysee als eine Reise nach Bremen hinter sich hatte, stieg sie schnurrend aus ihrer Box und sagte "Hallo, dass wurde jetzt aber auch Zeit und jetzt will ich kuscheln" und nach 5 Minuten wurde sie auch von Lotti adoptiert und umgekehrt ebenso. Trotzdem, das Glafira durch ungeplante Umstände einen Teil der Reise doppelt fahren musste, kam sie zuhause an, als wenn Glafira nur einen Weg zum Tierarzt gehabt hätte. Ausgeglichen, unerschrocken und relaxt in ihrer ganzen Art und Weise.

Glafira war doppelt so lange als normal unterwegs. Der Fahrer musste an der polnischen Grenze umkehren und wieder nach Moskau zurück fahren. Tja und dass alles weil die Microchip Nummer im Dokument eines anderen Welpen falsch eingetragen war :'( Klar war ich hier fast verrückt vor Sorge, weil ich erst viel später erfuhr warum sich alles so sehr verzögerte!!

 

Aber an Glafira war von alldem nichts zu merken. Sie stieg vertrauensvoll und aufgeweckt aus und so ist sie auch heute noch. Sie ist so eine richtig süße Knutschkugel. Sehr fürsorglich, verfressen, verspielt, witzig, aufdringlich und ausgeglichen und ..... Hab ich was vergessen?? Ganz bestimmt :)

Lotti ist ihre allerbeste und liebste Freundin. Es sieht einfach klasse aus wenn die beiden sich jagen und umarmen und rum kullern. Sie kauen sich liebevoll gegenseitig an und können manches Mal nicht von einander lassen. Sie ist aber auch eine von den wenigen bei denen Lotti alles durchgehen lässt. Auch wenn sie in die Nähe von Lottis Knochens ect. kommt :)

 

Tja wo die Liebe hinfällt ..... egal ob bei 2- oder 4beiner :)

 

In der Zwischenzeit hat sich bestätigt, das Glafira nicht nur ein dickes Fell hat. Es gab zwar mal eine Zeit in der Glafira die arme Fee Firelli "Elli" sehr gemobbt hat, bis Elli auszog, aber ansonsten hat Glafira die Ruhe weg. Aus der Hummel ist eine Hummel Pummel geworden, was allerdings beabsichtigt war. Wir arbeiten daran den Pummel wieder nur auf Hummel zu reduzieren ;)


So erreichen sie uns

Bremen

Tel: +49 (0) 421 - 52408404 oder per email - ersetzen sie bitte (at) mit @ - utecht(at)nevamasquarade.de