Lotti von Stedingen

 

Zwergrauhaardackelmädchen dunkelsaufarben

geboren 20.06.2011

 

Galerie

 

Lotti ist ein weiteres Familienmitglied und sorgt für viel Wirbel und Stimmung. Es gibt viel von ihr zu erzählen :)

 

 

Lotti versucht in der Gruppe und bei mir immer die Chefin zu sein - okay, sie bekommt oft ihren Willen ;) - aber Chefin bin immer noch ich (Konny). Allerdings ist Lotti die Letzte die es mir abkauft :)

 

Sobald es an der Tür klingelt ist der Besuch selbstverständlich nur für Lotti gekommen und so benimmt sich die süße Lotti auch. Lotti: "Hä, Katzen sind auch hier?? Quatsch, alles dreht sich hier um mich und wenn es der Besuch nicht glaubt, dann überzeuge ich ihn schon davon. Wetten?"

Irgendwann ist Lotti von ihrer überschwänglichen Freude runter gekommen und wird etwas normaler, falls der Besuch es schafft das Spiel mit Lotti zu unterbrechen hahahahaha

 

Ansonsten ist Lotti sich nicht immer so ganz sicher, ob sie jetzt ein Hund oder eine Katze ist. Deshalb kann ich Lotti auf der Webseite mit gutem Gewissen unter den Katzen als Mitbewohnerin ansiedeln ;)

 

 

 

Lotti von Stedingen

So erreichen sie uns

Bremen

Tel: +49 (0) 421 - 52408404 oder per email - ersetzen sie bitte (at) mit @ - utecht(at)nevamasquarade.de