Dorogaja's Kikki Dee

Sibirische Katze

Eltern:

Vater: Velesbeast Varjag *RU

Mutter: Dorogaja's Quira Maline

 

geb. 24. Juli 2016

black smoke white

 

Blutgruppe steht noch aus

Kardiologische HCM und PKD Zuchtuntersuchung im entsprechenden Alter

  

Galerie

Stammbaum


Die ersten Wochen muss Kikki sich wohl völlig verstellt haben :)

 

Nein Scherz, Tiere können sich nicht verstellen, aber in den ersten Wochen gab es eine ganz andere Kikki. Die erste Kikki war verträumt und häufig eine Beobachterin. Die folgende Kikki muss plötzlich aufgewacht sein und übertrumpfte ihre Geschwister im Temperament, Mut und Durchhaltevermögen während jeder Action. Immer vorneweg ein ewiger Irrwisch.

 

Mit ihren ewigen schwungvollen Einlagen bringt sie die Großen wieder in Schwung und ist der Clown schlechthin. Es vergeht kein Tag, an dem Kikki nicht jemanden zum Lachen bringt.

 

Ihr witziger Charakter, Charme und natürlich ihr süßes Aussehen erschwerten eine Entscheidung, besser gesagt machten es unmöglich. Deshalb bleibt sie mit ihrer Schwester Katjusha und alles weitere wird die Zeit zeigen. Wir hoffen, dass Kikki und Katjusha sich in der Gruppe wohlfühlen werden und später keine Probleme mit Veränderungen haben. Veränderungen ergeben sich zwangsläufig wenn kleine Kids geboren wurden. 

 


So erreichen sie uns

Bremen

Tel: +49 (0) 421 - 52408404 oder per email - ersetzen sie bitte (at) mit @ - utecht(at)nevamasquarade.de