Hier stellen sich die kleinen Lieblinge vor, die in den vergangenen Jahren in unserer Hobbyzucht geboren wurden. In den vielen Jahren haben wir viele nette Menschen kennengelernt, die unseren Kleinen ein wunderschönes Zuhause geschenkt haben.

Mit einigen sind wir auch heute noch in Kontakt und bekommen ab und zu schöne Grüße mit Fotos, über die wir uns immer wieder freuen. Können wir doch anhand der Fotos sehen, dass es ihnen gut geht und dass die neuen Dosenöffner glücklich mit ihren Lieblingen sind.

Andere neue Besitzer stellen nach einiger Zeit leider den Kontakt ein. Wenn nach mehreren Kontaktversuchen keine Antwort kommt, müssen wir es natürlich akzeptieren. Deshalb werden sie mal mehr und mal weniger Fotos sehen.

So erreichen sie uns

Bremen

Tel: +49 (0) 421 - 52408404 oder per email - ersetzen sie bitte (at) mit @ - utecht(at)nevamasquarade.de