Unsere süßen, sibirischen Kätzchen suchen ein wunderschönes Zuhause mit Spielgefährten. Ab der 14. Lebenswoche dürfen unsere Lieblinge kastriert in ihr neues Zuhause ziehen. Sie bringen einen Stammbaum, Futter inklusive Ernährungsberatung für ihren Start und Impfausweis mit. Sollten sie jetzt Urlaub geplant haben, bleiben die Kleinen selbstverständlich gerne länger bei ihren Muttis. Weiteres besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch und freuen uns auf ihren Anruf und späteren Besuch

* 04. April



Lucky Luke

vergeben

Lucky Luke ist ein Bube in creme silber tabby white und ein süßer Schatz mit einem ewigen Hunger. Das Dickerchen zieht mit Luzie nach Berlin 


Luzie

vergeben

Luzie ist black silber torbie white. Luzie ist immer bei Allem die Erste und immer den anderen eine Nasenlänge voraus. Unsere Fleisch Lilly bleibt mit Lucky zusammen, dass freut uns riesig! Fleisch Lilly weil sie Fleisch am liebsten mag und bei Nassfutter meint, naja bevor ich hier verhunger nehme ich dass auch aber eben nur grad son bissel. Sie ist der absolute Feinschmecker :)


Lizzy

vergeben

Lizzy ist blue silber tabby white und ist eine süße Zaubermaus. Lizzy wird später zu Patricia ziehen. Lizzy ist vom Trio die größere zur Zeit. Wir sind gespannt wie sie sich entwickeln wird :)


* 17. April



Mickey Mouse

vergeben

Mickey ist black smoke und zählt eher zu den gemütlichen Rollmöpschen :) Das Zuhause hat Mickey bereits gefunden und dass schönste ist, er darf sich weiterhin von seinem Bruder Moby putzen lassen :)


Moby Dick

vergeben

Moby ist black silber tabby white. Moby ist einfach eine süße Knutschkugel und bleibt mit Mickey in der Nähe :)


Momo

vergeben

Momo ist black smoke und mittlerweile kooperativer :) Anfangs hat Momo noch oft gemeckert wenn wir sie aus dem warmen Nest nahmen. Mittlerweile findet sie es richtig gut :) Momo wird Katrin ihre Zucht unterstützen


So erreichen sie uns

Bremen

Tel: +49 (0) 421 - 52408404 oder per email - ersetzen sie bitte (at) mit @ - utecht(at)nevamasquarade.de